Schmuck aufhängen: Nicht’s leichter als das!

Willkommen bei JOKINGLY.de

Du bist auf der Suche nach einer Idee, wie Du Schmuck aufhängen kannst? Ich habe für Dich einen schönen Schmuckhalter für die Wand. Er wird in Deutschland hergestellt und ist selbstklebend. Dadurch kannst Du ihn an allen Wänden z.B. Holz, Rauhfaser, Tapete, Metall, Fliesen, … anbringen und auch wieder entfernen. Er hält nicht nur Deine Ohrringe, Ketten, Armketten, Armbänder oder Deine Ringe an der Wand sondern gibt deinem Wohnraum in Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad einen neuen Look:  Dadurch musst Du deine schönsten Schmuck nicht in einer Truhe verstecken! Deinen Schmuck kannst Du auch an weitere Formen aufhängen: Pinguin, Koala, Diamant, Löwe, Anker, …

Schau Dir die Produkte hier an: 

Alle Produkte anschauen

Ketten Aufbewahrung aus dem Baumarkt muss nicht länger sein. Kaufe Dir schöne Möbel aus dem IKEA stell sie an eine Wand, dekoriere sie und hänge deinen Schmuck an der Wand auf. Der Schmuckhalter für die Wand ist ideal für die Ketten-Aufbewahrung und verleiht deinem Raum eine individuelle Note.