Schmuck Wand: Ganz einfach deinen Schmuck aufhängen!

Willkommen bei JOKINGLY.de

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit wie Du Deinen Schmuck an der Wand befestigst? Ich habe einen Schmuckhalter für Dich. Damit kannst Du zum Beispiel Ohrringe, Ketten, Armketten, Armbänder oder Deine Ringe an der Wand aufhängen. Er hält auf allen Wandoberflächen (Holz, Rauhfaser, Tapete, Metall, Fliesen, … ) und wir ganz einfach geklebt. Natürlich ist er auch wieder entfernbar. So kannst Du Dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad schön dekorieren und individualisieren. Dadurch musst Du deine schönsten nicht in einer Truhe verstecken! Es gibt viele verschiedenen Formen: Zum Beispiel: Pinguin, Koala, Diamant, Löwe, Anker, …

Schau Dir die Produkte hier an: 

Alle Produkte anschauen

Schön kombiniert mit weißen IKEA Holzmöbel kannst Du mit dem Schmuckhalter deine Ketten aufhängen und schön an der Wand präsentieren. Wenn Du auf der Suche bist nach der Form einer Puppe, kann vielleicht dieser Schmuckhalter für Dich interessant sein:

Der Schmuck kann einfach an der Wand aufgehängt werden und mit schönen IKEA Möbel aus Holz kombiniert werden. Der Wandhalter für Schmuck lässt so deinen Raum in neuem Design aufleben. Er ist auch als Kettenhalter an der Wand befestigbar, wenn Du ihn auf einer weißen Wand anbringst, kommen die Farben deines Schmucks besser hervor.