Schmuckhalter für die Wand: Hier bist Du Richtig!

Herzlich Willkommen bei JOKINGLY.de

Ich erstelle Schmuckhalter zum an die Wand kleben. Auf diesen Halter kannst Du Ohrringe, Ketten, Armketten, Armbänder oder Deine Ringe aufhängen und schön präsentieren. Die Schmuckhalter sind alle in Deutschland hergestellt und keine billige China-Import-Ware. Es gibt viele verschiedene Halterungen: Pinguin, Koala, Diamant, Löwe, Anker, … viele für viele Geschmäcker. Damit kannst Du dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad zum Beispiel schön und individuell dekorieren. Die Schmuckhalter sind keine Massenware, deshalb gibt es diese nicht sehr oft: Deine Deko ist also etwas besonderes! Sei stolz drauf! Wenn Du mal dein Design ändern willst: kein Problem: Einfach entfernen! Die Halter lassen sich ohne Probleme von allen Wandoberflächen Rückstandslos entfernen: Holz, Rauhfaser, Tapete, Metall, Fliesen, … Bei Fragen schreib mir doch einfach. Ich freue mich.

Schau Dir die Produkte hier an: 

Alle Produkte anschauen

Deshalb: Sei gespannt auf neue Designs … schau immer mal wieder vorbei. Ich erweitere stetig meine Produktpalette.

Eine kleine Auswahl:

Die Schmuckhalter entfalten Ihre Schönheit, wenn Du sie beispielsweise an einer weißen Wand befestigst. Durch die Schwarz – Weiß Kombination sticht die Form des Schmuckhalters noch mehr heraus. Auch schöne Schränke von IKEA aus Holz können dazu kombiniert werden und den Raum komplett erfüllen. Dadurch hast du ein schönes Accessoir an der Wand und kannst gleichzeitig Deinen Schmuck aufhängen. Der Schmuckhalter ist für Ketten, Fingerringe, Armbänder, Ohrringe und anderen Schmuck. Wenn Du auf Selber machen stehst, kannst Du auch gerne die Schmuckhalter zum Kettenhalter umwandeln und beispielsweise Acrylfarbe dazu verwenden ihn nach Deinem Geschmack anzumalen: Dann ist die Individualität perfekt!