Schmuckhalter für Ketten: Ich habe die Idee für Dich!

Willkommen bei JOKINGLY.de

Du suchst einen Schmuckhalter für Ketten und das ganze für die Wand? Kein Problem. Du hast sie gefunden! Meine Schmuckhalter für Ketten erstelle ich selbst und sind keine billigen China-Import-Waren. Sie sind in Deutschland hergestellt, eher gesagt Saarland und können an die Wand geklebt werden. An den Halterungen kannst Du deine Ketten aufhängen: Armketten, Halsketten, Fußkettchen, … aber natürlich auch Deine Ohrringe,  Armbänder oder Deine Ringe. Verstecke Deinen Schmuck nicht in irgendwelchen Kästchen! Zeige Sie her!
Die Schmuckhalter bestehen aus Kunststoff und sind in der Farbe schwarz. Die Halter gibt es in verschiedenen Formen:Zum Beispiel: Pinguin, Koala, Diamant, Löwe, Anker, … viele viele mehr! Damit kannst Du dein Esszimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder welcher Raum auch immer schön und individuell dekorieren. Die Schmuckhalter sind keine Massenware, weshalb Sie nicht sehr oft anzutreffen sind! Also etwas besonderes! Sei stolz drauf! Lust auf was neues? Kein Problem Einfach entfernen & neues Motiv anbringen! Die Halter lassen sich ohne Probleme von allen Wandoberflächen Rückstandslos entfernen: Holz, Rauhfaser, Tapete, Metall, Fliesen, … Bei Fragen schreib mir doch einfach. Ich freue mich.

Schau Dir die Produkte hier an: 

Alle Produkte anschauen

Deshalb: Sei gespannt auf neue Designs … schau immer mal wieder vorbei. Ich erweitere stetig meine Produktpalette.

Eine kleine Auswahl:

Der Schmuckhalter ist kein klassischer Schmuckständer, jedoch groß genug um einiges an Schmuck an der Wand halten zu können. Es gibt die Schmuckhalter auch in Form einer Puppe und natürlich eines Baumes. Vielleicht gefällt Dir der Aufhänger und du setzt deinem Wohnraum ein neuen Akzent: Du kannst beispielsweise schöne IKEA Möbel aufstellen in Weiß oder Schwarz und dazu an der Wand den Schmuckhalter. Probier die Alternative zum Schmuckständer aus und genieße die Individualität: Der Schmuckhalter wird eigens für Dich hergestellt. Natürlich kannst Du ihn auch nachträglich bearbeiten und mit weiterer Farbe anstreichen um noch mehr Individualität hinein zu bringen: Lange Ketten kannst Du so neben schönen bunten Farbtupfern toll präsentieren.