Schmuckhalterung Wand: Du hast gesucht, ich habe das Passende für Dich!

Willkommen bei JOKINGLY.de

Du suchst eine Schmuckhalterung für die Wand? Kein Problem. Du hast sie gefunden! Meine Schmuckhalterungen erstelle ich selbst und können an die Wand geklebt werden. An den Halterungen  kannst Du Ohrringe, Ketten, Armketten, Armbänder oder Deine Ringe aufhängen und schön präsentieren. Die Schmuckhalterungen sind keine billige China-Import-Waren sondern alle in Deutschland hergestellt. Sie bestehen aus Kunststoff und sind in der Farbe schwarz. Jede Halterung hat ein eigenes Design & Form: Pinguin, Koala, Diamant, Löwe, Anker, … viele für viele Geschmäcker. Damit kannst Du dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad zum Beispiel schön und individuell dekorieren. Die Schmuckhalterungen sind keine Massenware, weshalb Sie nicht sehr oft anzutreffen sind! Also etwas besonderes! Sei stolz drauf! Lust auf was neues? Kein Problem Einfach entfernen & neues Motiv anbringen! Die Halter lassen sich ohne Probleme von allen Wandoberflächen Rückstandslos entfernen: Holz, Rauhfaser, Tapete, Metall, Fliesen, … Bei Fragen schreib mir doch einfach. Ich freue mich.

Schau Dir die Produkte hier an: 

Alle Produkte anschauen

Deshalb: Sei gespannt auf neue Designs … schau immer mal wieder vorbei. Ich erweitere stetig meine Produktpalette.

Eine kleine Auswahl:

Der Schmuckhalter kann sehr gut mit IKEA Möbel aus weißem Holz kombiniert werden. Stelle die Möbel vor eine weiße Wand, befestige den Schmuckhalter und hänge Deine Schmuckstücke wie zum Beispiel Ketten auf. Anstelle einen Schmuckständer kannst du so einfach deinen Schmuck an der Wand aufhängen und ihn auch sauber präsentieren.